SEI UP-TO-DATE IM SPORTPALAST

SEI UP-TO-DATE
IM SPORTPALAST

ALLE INFOS RUND UM KURSE & DEN KURSPLAN GIBTS HIER:

ALLE INFOS RUND UM KURSE & DEN KURSPLAN GIBTS HIER:

ZUM KURSPLAN

ES GEHT WIEDER LOS!

Es geht loooooooos!!!! Der 1.7. naht und wir starten mit dem neuen Kursprogramm für Euch!

Wir stehen schon voll in den Startlöchern und fassen hier die wichtigsten Infos für Euch zusammen:

  • Wir halten uns an die aktuellen Hygienevorschriften, die im gesamten Studiobereich gelten.
  • Bitte bringt unbedingt eine eigene Matte und ein ausreichend großes Handtuch mit.
  • Die angegebenen Kurse gelten vorerst als „Sommerplan“ von Juli bis September. Im Herbst passen wir die Stunden entsprechend an, Änderungen und kurzfristige Anpassungen behalten wir uns zu jeder Zeit vor.

Schaut auch unsere nächsten Infos an, wir haben nämlich noch jede Menge Überraschungen für Euch geplant!

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht Euch

Euer Kursleiter- Team

ACHTUNG! JETZT KOMMT WAS NEUES!

Wir finden: „Rausgehen ist wie Fenster aufmachen- nur krasser!“

Nun ja.. und weil wir bekanntlich ein Haufen krasser Typen (oder so ähnlich…😉) sind, haben wir für die Sommermonate etwas Besonderes geplant:

OUTDOOR-KURSE!

Ihr habt richtig gelesen.
Wir. Gehen. RAUS!

Für eine extra Portion frische Luft, viel Vitamin D und den besten Kick für’s Immunsystem!

Hier die wichtigsten Infos zum Outdoor- Training:

  • Welcher Kurs im Freien stattfindet, seht Ihr auf der Übersicht.
  • Wir treffen uns immer am Kursraum und gehen gemeinsam zum vorgesehenen Platz.
  • Denkt an ausreichend Flüssigkeit und einen Sonnenschutz bei heißen Temperaturen, sowie eine eigene Matte.
  • Außerdem gilt folgende Regelung: Die Outdoor- Kurse finden ausschließlich bei stabiler Wetterlage draußen statt.
    Bei widrigen Wetterbedingungen (Regen, Gewitter/ Unwetter) verlegt der jeweilige Kursleiter sie in den Kursraum.

Wir informieren Euch in dem Fall bei unbeständigem Wetter jeweils bis eine Stunde vor Kursbeginn auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen, genauso wie persönlich im Studio über die Änderung. So können wir auch kurzfristig reagieren und Euch ein sicheres Training garantieren.

Wir freuen uns wie verrückt auf die kommende Zeit, das Outdoor- Projekt und viele wunderbare Momente!
Ehrlich gesagt.. ziemlich aufgeregt sind wir auch!!!!

Euer Kursleiter- Team

„FRI-YAY“-SPECIALS FREITAGS | 18:00 UHR

Es gab’ schon jede Menge Infos zum Start des Kursbereichs, aber eine Sache haben wir noch geplant!

Last, but definitely not least:
Es wird „Fri-Yay“-Specials geben!

Die Livestream-Kurse haben uns gezeigt, dass auch Angebote über die gängigen Formate hinaus bei Euch super ankommen.

Deshalb schaffen wir hier Raum für ein buntes Programm und noch mehr Vielfalt!

Ganz im Sinne von „TGIF“ kann hier getanzt, geschwitzt und meditiert werden.

Was genau Euch wann erwartet, entnehmt Ihr bitte den Ankündigungen im Studio, sowie unseren Instagram und Facebook- Accounts.

Der Sommer gehört uns! Das wird fantastisch und mit Eurer großartigen Unterstützung ganz sicher ein voller Erfolg!

Euer Kursleiter- Team