Keinesfalls sollt ihr für eine Leistung bezahlen, die nicht erbracht wird. Wir sichern euch hiermit nochmal zu, dass ihr eine Kompensationsleistung für die geschlossene Zeit erhaltet.

Eine der folgenden Optionen könnt ihr vor Ort einlösen, sobald unsere Studios wieder geöffnet haben.

– Gutschein für „kostenfreies Training“ über die Zeit der Schließung.
– Gutschein für „kostenfreies Training“ über die Zeit der Schließung für ein Familienmitglied oder einen Freund
– Verzehrgutschein für „Shakes, Riegel und Kaffee“
– Gutschein für eine 10er – Karte „Sauna“ oder „Kurse“
– Gutschein für „Personal Training“
– Gutschein für „Massage-Sessel“

Solltet ihr aufgrund der aktuellen Situation in finanziellen Schwierigkeiten stecken, könnt ihr euch gerne bei unserem Mitgliederservice melden.

Tel. 02266 – 470 206 oder E-Mail: buchhaltung@sportpalast-lindlar.de